Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein persönliches Geschenk kommt am Valentinstag 2011 laut einer Umfrage von Kamelina besonders gut an. Alles, was individuell, handgemacht und romantisch ist, zählt für die meisten Liebenden mehr als ein großes Geschenk.
Zum Valentinstag 2011 wünschen sich die meisten Menschen ein kleines Geschenk, das persönlich, individuell oder selbstgemacht ist. Das ergab eine Umfrage, die Kamelina, der Online-Shop für Gravuren, in Stuttgart durchführte. Rund 80 Prozent gaben an, dass ihr Wunschgeschenk ein kleines romantisches Geschenk ist, 15 Prozent wünschen sich Luxus-Artikel. Einen schönen Tag mit dem Partner verbringen wollen über 90 Prozent der Liebenden, zwei Drittel davon müssen allerdings am 14. Februar 2011 arbeiten.
Von den 20- bis 50-jährigen Frauen wünschen sich über 70 Prozent ein selbstgemachtes Valentinstags-Geschenk, einen Liebensbrief oder ein Gedicht. In dieser Gruppe schneiden Geschenke wir Parfüm und Blumen am schlechtesten ab. Die Männer im selben Alter wünschen sich persönliche Geschenke, die aber nicht kitschig sein sollen (knapp 80 Prozent).
Wer noch kein passendes Geschenk hat, wird im Gravur-Shop Kamelina fündig. Diskussionen zum Thema Valentinstags-Geschenke gibt es auf der Facebook-Seite




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •