Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: Vierjähriges Mädchen nach Vergewaltigung gestorben

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)
In Indien ist ein vierjähriges Mädchen knapp zwei Wochen nach einer Vergewaltigung an ihren schweren Verletzungen gestorben. Das berichtet die Tageszeitung "Times of India". Das Kind starb an einem Herzstillstand.

Alle Bemühungen der Ärzte das Mädchen wiederzubeleben waren zuvor gescheitert. Die Vierjährige hatte durch die Gewalttat schwere Hirnverletzungen erlitten und war ins Koma gefallen. Das Mädchen war am 17. April entführt und vergewaltigt worden. Einige Dorfbewohner hatten sie am nächsten Morgen in einem Feld gefunden. Die beiden mutmaßlichen Täter, von denen einer ein Freund des Onkels des Mädchen ist, wurden festgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •