Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: US-Amerikanerin wird Opfer von Gruppenvergewaltigung

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)
In Indien hat sich offenbar erneut eine Gruppenvergewaltigung ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine US-Amerikanerin im Bundesstaat Himachal Pradesh angegriffen, nachdem sie von einer Gruppe Männer als Anhalterin mitgenommen wurde. Festnahmen gab es bislang keine, die Polizei sucht noch nach den Tätern.

Seit der Gruppenvergewaltigung einer Studentin in Indien im vergangenen Dezember ist die Aufmerksamkeit bei Gewalttaten gegenüber Frauen in dem Land deutlich größer geworden. Die junge Frau war nach der Tat im Krankenhaus gestorben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •