Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: Nach U-Boot-Unglück erste Leichen geborgen

News von LatestNews 1207 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem U-Boot-Unglück in Indien vom Mittwoch haben Rettungskräfte am Freitag erste Leichen geborgen. Bislang wurden mindestens vier Tote entdeckt, teilte ein Sprecher der indischen Marine mit. Die Opfer konnten aufgrund ihrer schweren Brandverletzungen aber bisher noch nicht identifiziert werden.

Rettungstaucher hätten seit dem Brand ohne Unterlass versucht in das U-Boot-Wrack zu gelangen und die 18 vermissten Besatzungsmitglieder noch lebend zu bergen. Die Suche dauert noch an, jedoch sei es unwahrscheinlich, noch Überlebende zu finden, so der Sprecher. Die Ursache der Explosion an Bord des U-Bootes ist weiterhin unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •