Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: Mann tötet vier Frauen und fünf Mädchen mit Axt

News von LatestNews 1339 Tage zuvor (Redaktion)
Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh hat ein Mann mit einer Axt vier Frauen und fünf junge Mädchen getötet. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann sei laut den Behörden kürzlich von seiner Frau verlassen worden und scheine "psychische Probleme" zu haben.

Der 35-Jährige wurde verhaftet. Auch seine Waffe wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die lokalen Behörden gaben bekannt, dass die Familien der Opfer eine Entschädigung in Höhe von 300 bis 450 Dollar erhalten werden. Seit der Gruppenvergewaltigung einer Studentin in Indien ist die Aufmerksamkeit bei Gewalttaten gegenüber Frauen in dem Land deutlich größer geworden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •