Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: Leiche von vergewaltigter Studentin eingeäschert

News von LatestNews 1606 Tage zuvor (Redaktion)
Die Leiche der indischen Studentin, die von mehreren Männern brutal vergewaltigt worden war, ist nach Neu Delhi zurückgebracht und dort eingeäschert worden. Wie die "Times of India" berichtet, seien zuvor die letzten religiösen Riten vollzogen worden. Die Tote war zuvor in einem von der Regierung gemieteten Flugzeug auf Staatskosten aus Singapur überführt worden.

Die indischen Behörden befürchteten für Sonntag erneute Demonstrationen aus Wut und Trauer über den Tod der 23-Jährigen. Die junge Frau war Mitte Dezember von einer Gruppe Männer in einem Bus in Neu-Delhi vergewaltigt worden. Sie wurde zudem mit einer Eisenstange zusammengeschlagen und nach dem Vorfall aus dem Bus geworfen. In Neu-Delhi gab es nach Bekanntwerden des Verbrechens wiederholt teilweise gewaltsame Proteste für mehr Sicherheit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •