Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indien: Festnahme nach Vergewaltigung von fünfjährigem Mädchen

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)
In Indien ist ein 22-jähriger Mann festgenommen worden, der im Verdacht steht, ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der Verdächtige sei im indischen Bundesstaat Bihar festgenommen worden, wie örtliche Medien unter Berufung auf Angaben eines Polizeisprechers berichten. Demnach handele es sich bei dem Festgenommen um einen Nachbarn des Mädchens, das am Montag in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi entführt worden war.

Der Zustand der schwer verletzten Fünfjährigen habe sich Krankenhausangaben zufolge stabilisiert, hieß es in den Berichten weiter. Das Mädchen war nach Polizeiangaben entführt, zwei Tage lang ohne Nahrung festgehalten und mehrfach sexuell missbraucht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •