Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ina Müller will beim Echo "besondere Momente" schaffen

News von LatestNews 2089 Tage zuvor (Redaktion)

Ina Müller
© ARD/Max Kohr, über dts Nachrichtenagentur
Ina Müller will bei ihrer Premiere als Moderatorin der Echo-Gala "ein paar besondere Momente" schaffen. Das erklärte die 45-Jährige im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgabe). Müller hofft, "mitsingen zu können".

Was und mit wem wollte sie nicht verraten. Müller machte zudem klar, dass sie aus der Veranstaltung keine Comedy-Show mache. Dabei bracht sie eine Lanze für Künstler aus den umsatzstarken Bereichen Schlager und Volksmusik. "Alle sollen respektvoll behandelt werden, Volksmusik und Schlager inklusive." Niemand solle "beschädigt rausgehen". Sie finde die Haltung "sehr billig, jemanden schlechter zu behandeln, nur weil er Volksmusik macht". Die Preisverleihung wird am Donnerstag in der ARD übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •