Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

In Ukraine festgehaltener US-Journalist wieder frei

News von LatestNews 957 Tage zuvor (Redaktion)
Der seit Dienstag in der ukrainischen Stadt Slawjansk festgehaltene US-Journalist Simon Ostrovsky ist am Donnerstag wieder frei gelassen worden. Das bestätigte US-Sender "Vice News", für den Ostrovsky aus der Ukraine berichtet. Ostrovsky sei bei guter Gesundheit.

Weitere Details wolle man derzeit zum Schutz seiner Privatsphäre nicht nennen. Ostrovsky war am Dienstag angeblich von pro-russischen Separatisten entführt worden. Der selbsternannte Bürgermeister der Stadt Slawjansk hatte dies bestätigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •