Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

In Excel eine Zelle auf Inhalt überprüfen

News von homer-jay 2068 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Abend wünsche ich, habe derzeit ein Problem!!! Via VBA soll ein eine Zeile in ein anderes Tabellenblatt verschoben werden. Das ist auch nicht das Problem, soweit habe ich es auch fertig geschrieben. Mein problem ist, dass jedes mal wenn die Tabelle geöffnet wird bzw. das Makro ausgeführt wird die Zeile automatisch überschrieben wird. Zur veranschaulichung mal mein bisheriger Code: Sub Verschieben() Dim x, i, ergo x = 5 For i = 1 To 65535 ergo = Range("J" & i) If ergo = 1 Then x = x + 1 Worksheets("Telefonliste_Aktuell").Rows(i).Copy ... 4 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •