Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Früher war es Angehörigen von Eliten vorbehalten, ihre Biografie von persönlichen Chronisten aufschreiben zu lassen. Die Biografien von normalen Menschen gingen fast immer verloren. Diese konnten weder lesen noch schreiben, und kamen meist gar nicht erst auf den Gedanken, dass ihre Biografie für Angehörige zukünftiger Generationen von Interesse sein könnte. Heute können die meisten Menschen sowohl lesen, als auch schreiben. Wenn ein Mensch auf seine Lebensgeschichte zurückblickt und in ihm der Wunsch reift, seine persönlichen Erinnerungen zu bewahren, steht es ihm also theoretisch frei, seine Biografie zu schreiben. Nur wenige Menschen besitzen allerdings das notwendige schriftstellerische Geschick, um ihre Lebensgeschichte so aufzuschreiben, dass eine flüssig lesbare Autobiografie entsteht. Sie scheitern ohne Hilfe leider bei der Umsetzung des großen Projektes, die eigenen Erinnerungen in Worte zu kleiden und lesenswerte Memoiren zu schreiben – obwohl ihre Biografie als Zeitdokument durchaus großen Wert hätte. Die Firma Rohnstock Biografien hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen zu helfen. Sie hat sich auf das Schreiben von Memoiren im Auftrag Anderer spezialisiert und war das erste Unternehmen, das diesen Service im deutschsprachigen Raum anbot. Bei der Firma schreiben speziell geschulte Ghostwriter die Biografie ihres jeweiligen Auftraggebers. Sie werden Autobiografiker genannt, und jeder wurde an der Rohnstock-Akademie ausgebildet, wo er das erprobte Know-how der Firma erhielt. Dieses befähigt ihn, den persönlichen Ton des Auftraggebers in seinen Memoiren zu bewahren und seine Biografie auf hohem sprachlichem Niveau zu schreiben.
Straße + Hausnummer: Schönhauser Allee 12
Stadt / Ort: Berlin
Bundesland: Berlin
Postleitzahl: 10119
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •