Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Im Netzwerk Programme fernstarten

News von Baxxter82 2155 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe gestern von einem Freund folgende Anfrage bekommen und stelle sie nun euch weil ich ihm da leider auch nicht helfen kann und er aber zur Zeit kein Internet hat. Er hat folgendes vor: Er möchte gern 4 PCs in einem Netzwerk per WLAN Router verbinden. Auf einem pc will er dann Programme installieren und von den anderen 3 PCs soll dann nur möglich sein diese Programme zu starten und auf ein paar bestimmte Dateien zuzugreifen. Auf den 3 PCs soll nicht viel machbar sein außer halt dass die Benutzer ihre Daten auch auf dem einen pc in nem eigenem Verzeichnis speichern können. ... 2 Kommentare, 54 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •