Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Im Jemen getöteter Polizist wurde regelrecht hingerichtet

News von LatestNews 1499 Tage zuvor (Redaktion)
Der bei einem Angriff im Jemen getötete Polizist war ein Hauptstadtbeamter. Der Mann gehörte zur Bundespolizeidirektion Berlin, berichtet die "Bild-Zeitung" (Freitag). Der Personenschützer war am Sonntag vor einem Supermarkt erschossen worden.

Er soll von drei Schüssen getroffen worden sein. Nach "Bild"-Informationen war einer davon aufgesetzt, also ein Genickschuss. Ein Bundespolizist zu "Bild": "Die Tatausführung hatte den Charakter einer Hinrichtung." Heute Nachmittag soll seine Leiche nach Tegel überführt werden. In der kommenden Woche soll es eine Trauerfeier in Potsdam geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •