Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Im IE8 werden keine PDF mehr angezeigt

News von huber-andreas 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wenn ich als Administrator PDF Seiten im Internet mit dem IE8 öffne, geht ein extra TAB oder ein extra IE Fenster mit dem PDF auf. Bei manchen Benutzern kommt aber nur die Auforderung ob man die Datei Speicher speichern will. Im Adobe Reader sind die Einstellungen "PDF´s im Browser anzeigen" aktiviert. Deinstallation und erneute installation brachten auch nicht den gewünschten Erfolg. Dateityp Zuordnung ist auch gesetzt, und im IE sind die beiden Adobe Plugins aktiviert! Wo muß ich noch ansetzen? Danke erstmals!. 1 Kommentar, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •