Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Ich bin da gerade in ein Problem reingelaufen mit dem ich garnicht gerechnet hätte, doch bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden. Bin gerade dabei von Exchange 2003 auf Exchange 2010 zu migrieren. Für externe Zugriffe hatte ich ein Zertifikat das auf extern.mydomain.com lautete, das konnte ich ohne Probleme portieren. Doch anscheinend gibt es jetzt für IIS7 ein sogenanntes https-Binding, wenn ich jetzt dort das Binding auf das neue Zertifikat (Names OWA) ändere, dann ist das interne, automatisch erstellte Zertifikat (Microsoft Exchange) abgewählt. Die Folge ist, dass alle ... 1 Kommentar, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •