Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Igel UD5 420 lxes PCI Karte

News von Bigorg 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe bei einem Grafikkarten Problem!! Wir wollen in der Firma Igel UD5 420 ixes Terminals anschaffen. Benutzen aber an einigen Arbeitsplätzen 4 Monitore mit VGA Anschluss. Meine Frage wäre: Gibt es eine Grafikkarte, die entweder 4 VGA anschlüsse oder 2 DVI mit Adappter auf 4 VGA Anschlüsse splitten kann? Die Monitore sollen als Dualview konfiguriert werden. Die zweite Frage ist ob der Igel das an eine RTP Sitzung weitergeben kann? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!! Gruß Bigorg. 0 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •