Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IE8 - PDFs weden nicht angezeigt

News von reboot 2191 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Unsere User arbeiten auf einem Windows Server 2003 mit IE8. Leider können sie keine PDFs im Browser öffnen (im Firefox funktioniert es). Und dies obwohl im Adobe Reader die Einstellung "PDF im Browser öffnen" aktiviet ist. (wenn ich den Haken entferne, fragt er mich wie gewünscht, ob ich das PDF downloaden möchte.) Was mir komisch vorkommt ist, dass wenn ich "F5" drücke, kommt ein Ladebalken von Adobe Reader wo auch steht "103.2 KB/103.2 KB wird geladen". Und in der Titelleiste steht "Online Application". Also ... 1 Kommentar, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •