Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IE8-GPO greift nicht vollständig

News von n4426 2076 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich hab hier ein Sony Vaio-Netbook mit Windows 7 Prof. (mit Anytime-Upgrade von Home Premium (vorinstalliert von Sony)). Auf diesem gerät besteht das Problem, das ein Teil der Gruppenrichtlinien für den Internet Explorer 8 nicht wirken. Soweit ich das Feststellen konte handelt es sich dabei um die Startseite und um den Browser-Titel (bereitgestellt von.). Einstellungen z.B. für Ausnahmen für den PopUp-Blocker werden übernommen. Diese Einstellungen sind in der gleichen GPO konfiguriert. Als Startseite wird immer aufgerufen, was mich mittlerweile etwas nervt, da ich ja ... 2 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •