Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IE gibt sich unter XP als Vista aus

News von matsahm 2135 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Admins, Ich habe auf einem Kundenrechner Viren entfernt. Dies hat auch soweit geklappt. Jetzt wollte ich noch die neusten Updates installieren, habe dabei aber meine Probleme. Wenn ich auf die Seite zum Download vom IE8 gehe bietet er mir die Version von Vista an. Ebenso wenn ich Windows Uopdates herunterladen will kommt die Vista Seite auf der steht, dass ich Windows Update über das Startmenü aufrufen soll. Bei Firefox tritt das Problem nicht auf. Nur damit kann ich ja keine Windows Updates installieren. Hat jmd. eine Idee? Finden konnte ich im Netz dazu nichts. Gruß ... 7 Kommentare, 56 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •