Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Idee für Email-Archivierung gesucht

News von StefanKittel 2076 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wir installieren dieses Wochenende bei einem Kunden einen neuen Server mit Exchange (Standard). Vorher wurde ein reiner IMAP-Server verwendet. Da das Datenvolumen bei 160GB liegt wird auch gleichzeitig eine Email-Archivlösung installiert. MailStore. Es gibt 20 Benutzer und die Emails enthalten sehr viele große Pläne und Fotos. Es wird Outlook 2003 und 2007 verwendet. Soweit so gut, jetzt überlege ich aber ob man das nicht anders besser machen kann. Hintergrund: Es gab auf dem alten Server einen Benutzer mit dem Namen "Projekte". Hier haben alle ihre Emails ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •