Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ibrahimović kann sich Wechsel in die Bundesliga vorstellen

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)

Zlatan Ibrahimović
© über dts Nachrichtenagentur
Der schwedische Top-Fußballer Zlatan Ibrahimović, der derzeit beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, kann sich eines Tages auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. "Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen", sagte Ibrahimović dem Magazin "11 Freunde". Besonders eilig hat er es dabei aber nicht: "Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", ergänzte der schwedische Nationalspieler.

Dafür steht schon der Verein fest: "Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer besten fünf Vereine auf der Welt", so Ibrahimović. Der 31-Jährige machte im November 2012 mit einem tollkühnen Fallrückzieher gegen England von sich reden. Auch vorher schon galt er als einer der besten Stürmer der Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •