Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IBM Xseries 225 Arbeitsspeicher Problem

News von z-tech 2057 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich möchte bei meinen Xseries 225 den Ram aufrüsten, ich habe 2 Module je 1 GB verbaut. Wenn ich 2 weitwere Module mit jeweils 512 MB rein stecke piept der Server blos und es tut sich nichts. Egal ob diese in Bank 1+2 oder 3+4 stecken. Wenn nur die beiden 512 MB Module stecken läuft der Server problemlos genauso wenn ich nur die 2 1gb Module verbaue. Jemand ne Idee, habe auch schon Bios Update gemacht. Und noch ne kleine Frage: weis jemand den Unterschied zwischen dem Modell ... 0 Kommentare, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •