Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ian Somerhalder von ständigen Avancen seiner weiblichen Fans genervt

News von LatestNews 1268 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Ian Somerhalder ist von den ständigen Avancen seiner weiblichen Fans genervt. "Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen", sagte der "The Vampire Diaries"-Darsteller im Gespräch mit der "Bravo". Momentan eilt Somerhalder von Termin zu Termin: "Ich habe schon nicht mal mehr einen Jetlag, weil ich dafür gar nicht lange genug an einem Ort bin."

Neben seinen Film- und Fernsehprojekten kümmert er sich um seine Umwelt-Organisation ISF (Ian Somerhalder Foundation). "Ich habe schon über fünf Millionen Euro für den Bau meines neuen Tierheims gesammelt", freute sich Somerhalder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •