Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hundeversicherung

News von FrankBarsch 2061 Tage zuvor      http://www.tarifcheck24.com
Ich habe neulich bei einem Gespräch mit Freunden festgestellt, dass ich für meinen Hund gar keine Versicherung habe. Bisher war ich davon ausgegangen, dass Schäden die mein Hund verursacht oder die durch ihn entstehen durch meine Privathaftpflichtversicherung abgesichert sind. Allerdings gilt dies nur bei Kleintieren, wodrunter Hunde nicht fallen. Bisher hhate ich zwar keine Probleme mit meinem Hund, aber da immer mal etwas passieren kann, bin ich froh das ich jetzt durch eine Tierhalterversicherung abgesichert bin. Wie bei jeder Versicherungsart gibt es viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Abdeckungen, weshalb sich ein Vergleich auf jeden Fall lohnt.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •