Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hunderte Reisende in New Yorker U-Bahn eingeschlossen

News von LatestNews 1826 Tage zuvor (Redaktion)

New Yorker U-Bahn
© über dts Nachrichtenagentur
In New York sind am Ostermontag rund 1.500 Reisende in einem Zug der U-Bahn eingeschlossen worden. Zwischen den Stationen Queensboro Plaza und Times Square habe es ein technisches Problem gegeben, weswegen der U-Bahn-Verkehr an dieser Stelle eingestellt werden musste, teilte die Feuerwehr mit. Eine Reservelok sollte die steckengebliebene U-Bahn in den nächsten Bahnhof ziehen, was aber über eine Stunde dauerte.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •