Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hummels würde sich bei Barcelona-Angebot Gedanken machen

News von LatestNews 1339 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Abwehrchef von Borussia Dortmund, Mats Hummels, würde sich Gedanken machen, wenn der FC Barcelona Interesse an ihm bekunden würde. "99,9 Prozent aller Vereine auf der Welt werden von mir und meinem Vater abgeblockt, wenn sie sich melden. Barcelona gehört zu den zwei, drei Vereinen, bei denen ich mir Gedanken machen würde", sagte Hummels im Gespräch mit der "Sport Bild".

Die Frage sei dann, ob ein Wechsel überhaupt Sinn machen würde. "Bei mir heißt Gedanken darüber machen, tatsächlich erst einmal Gedanken machen – und es heißt nicht, dass ich wechseln will." Vor zwei Wochen hatte das Sportblatt berichtet, dass Barcelona Hummels auf der Wunschliste für die kommende Saison hätte. "Mein Vater, der mich auch berät, und ich haben tatsächlich noch mit keinem gesprochen. Stand jetzt ist es ein reines Medien-Thema. Es gibt aber sehr viele Dinge, die schlimmer für mich wären, als dass Barcelona Interesse an mir hätte. Damit könnte ich sehr gut leben", so Hummels, dessen Vertrag in Dortmund noch bis zum Sommer 2017 läuft und dessen Marktwert auf 24 Millionen Euro geschätzt wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •