Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hummels hofft auf Kagawa-Rückkehr nach Dortmund

News von LatestNews 950 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, hofft auf eine Rückkehr von Shinji Kagawa. "Wir würden Shinji natürlich mit Kusshand nehmen", sagte Hummels dem "Kicker". "Eine offensive Dreierreihe zum Beispiel mit Reus, Mkhitaryan und Kagawa zu bilden - das hätte was."

Kagawa war im Sommer 2012 zu Manchester United gewechselt. Gegen hochkarätige Neuverpflichtungen hätte Hummels generell nichts einzuwenden, auch wenn diese das Gehaltsgefüge bei der Borussia aus den Fugen geraten lassen würden. "Wenn einer aus dieser Kategorie käme und das Sechsfache meines Gehalts kassieren würde, wäre mir das egal", sagte Hummels mit Blick auf Star-Angreifer Edinson Cavani. Allerdings verstehe er auch den Verein. "Angst davor zu haben, dass es Probleme geben könnte, ist durchaus nachvollziehbar."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •