Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hugh Jackmans Frau mag ihn lieber "pummelig"

News von LatestNews 1523 Tage zuvor (Redaktion)

Hugh Jackman
© über dts Nachrichtenagentur
Für die Frau des Schauspieler Hugh Jackman, Deborra-Lee Furness, könnte ihr Mann ruhig weniger trainieren und gut in Form sein, nicht zuletzt weil sie selbst dann besser aussehen würde. "Sie befürwortet das nicht. Ich habe hart trainiert, aber Deb sagte nur `Dein Job als mein Ehemann ist es, fett und rundlich auszusehen, damit ich daneben hübscher wirke`", scherzte der 44-Jährige im Magazin "You!".

Für die Hauptrolle in "Wolverine" kam Jackman durch hartes und diszipliniertes Training und natürlich strenge Diät in Form. "Damit holt er sich die nötige Wut für seine Rolle - nichts Leckeres mehr zu essen", scherzte seine Frau in einem früheren Interview. Mit Deborra-Lee Furness hat Hugh Jackman seiner Meinung nach auf jeden Fall eine Traumfrau gefunden. "Achtzig Prozent einer guten Ehe macht es aus, die richtige Person dafür auszuwählen und mit Deb weiß ich das. Offenbar herrscht zwischen uns auch eine riesige Anziehung und Liebe."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •