Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hugh Jackman fühlt sich als "Sexiest Man Alive" verkannt

News von LatestNews 2207 Tage zuvor (Redaktion)

Australischer Schauspieler Hugh Jackman
© dts Nachrichtenagentur
Hollywood-Star Hugh Jackmann ist Entertainer, Tänzer, Model, Schauspieler und seit 2008 sogar offiziell der "Sexiest Man Alive" und fühlt sich dennoch verkannt. Das verriet er im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". Jackman wolle vor allem ein toller Ehemann und Vater sein.

Seit 15 Jahren ist er mit Deborra-Lee Furness (56) verheiratet, er war sich bei ihr von der ersten Sekunde an sicher: "Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!". Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt für ihn auf der Hand: "Man muss sich den richtigen Menschen aussuchen." Der gebürtige Australier hat seine Frau damals mit Crêpes Suzettes herumgekriegt: "Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt`s bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual." Das Hollywood-Traumpaar lebt mit den beiden Adoptivkindern Oscar und Alva in New York. In der Erziehung der Kinder achtet er vor allem auf eins: "Das wichtigste ist, dass sie Selbstvertrauen entwickeln. Sie sollen sich stark fühlen und alles ausprobieren dürfen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, glücklich zu werden: Man muss seine Leidenschaft finden."Hugh Jackman probiert gerne alles aus, 2012 sing er sogar in der "Les Misérables" -Verfilmung. Auch wenn er nie wieder hören möchte, dass er der "Sexiest Man Alive" ist, wird er es für viele Frauen bleiben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •