Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hüft-Operation: HSV-Stürmer Berg fällt bis Saisonende aus

News von LatestNews 1357 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger SV muss bis zum Ende der laufenden Saison auf Stürmer Marcus Berg verzichten. Wie der Verein am Montag mitteilte, wurde der 26-Jährige aufgrund anhaltender Schmerzen am Wochenende in Schweden erneut an der rechten Hüfte operiert. Der Angreifer hatte sich Ende der vergangenen Woche auf den Weg in seine Heimat gemacht, um die wieder auftretenden Probleme an seiner vor rund eineinhalb Jahren operierten Hüfte untersuchen zu lassen.

Zuletzt klagte er über starke zunehmende Beschwerden. Beim Mannschaftsarzt der schwedischen Nationalmannschaft hatte der 26-Jährige Anfang Juni 2011 schon den ersten Eingriff vornehmen lassen. Nun wurde die Hüfte erneut einer Arthroskopie unterzogen und dabei ein kleines Knochenstück entfernt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •