Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HTTP Server für Mailserver notwendig?

News von revenant 2033 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi Kollegen, ich habe auf meinem Windows Web Server 2008 hMailServer als Dienst laufen. Dieser funktionierte auch bisher einwandfrei, bis ich IIS deinstalliert habe. Nun ist der Server im Thunderbird nicht mehr erreichbar. Normalerweise sollte die Domain doch trotzdem auf die IP des Servers routen, auch ohne IIS.eben per Host Eintrag auf öffentlichen Namerservern, Brauch ich zum Betrieb eines Mailservers unbedingt einen HTTP Server, der die Weiterleitung übernimmt? Wenn nicht, wie kann ich den Mailserver per Domainnamen ohne IIS erreichen? Für Hilfe wär ich sehr dankbar ... 2 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •