Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Trainer Fink entlassen

News von LatestNews 1180 Tage zuvor (Redaktion)
Der HSV hat gestern Abend laut übereinstimmender Medienberichte seinen bisherigen Trainer Thorsten Fink (45) entlassen. Um 22 Uhr informierte Sportdirektor Oliver Kreuzer den Trainer, schreibt die "Bild". Grund seien die letzten herben Niederlagen gegen Hoffendem und Dortmund und der private Heimflug von Fink nach München gewesen.

Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Das "Hamburger Abendblatt" berichtete unterdessen auf seiner Internetseite, dass Fink "beurlaubt" sei. Angeblich gebe es bereits erste Gespräche mit dem ehemaligen Hertha- und Hoffenheim-Coach Markus Babbel. Auch hierüber war von offizieller Seite zunächst keine Bestätigung zu erhalten. Die Mannschaft des HSV hatte zuletzt immer wieder schlechte Leistungen gezeigt und steht derzeit auf Platz 15 der Tabelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •