Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Stürmer Beister für fünf Spiele gesperrt

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Hamburgs Stürmer Maximilian Beister für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt. Beisters Foul an Daniel Baier in der Partie des HSV gegen den FC Augsburg, wurde als "Tätlichkeit gegen den Gegner" verurteilt. Des Weiteren wurde der 22-Jährige wegen einer Schiedsrichterbeleidigung verurteilt.

Beide der Strafe zugrunde liegenden Vorfälle wurden als rechtlich selbständige Handlungen gewertet, hieß es. Der in Göttingen geborene Stürmer darf nun während der Zeit seiner Sperre auch an allen weiteren Meisterschaftsspielen seines Vereins nicht teilnehmen. Insgesamt kann Beister 182 Spiele verzeichnen, in denen er 61 Tore erzielte und 28 vorbereitete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •