Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Sponsor Alexander Otto bereitet sich auf Abstieg des Klubs vor

News von LatestNews 1798 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball liegt vor Freistoßspray
© über dts Nachrichtenagentur
Der Chef des Hamburger Shopping-Center-Betreibers ECE und überzeugte HSV-Sponsor Alexander Otto bereitet sich auf einen möglichen Abstieg des Hamburger Fußballvereins aus der 1. Bundesliga vor. "Ich fürchte, man muss dieser Realität allmählich ins Auge sehen, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt", sagte er dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). Wirtschaftlich sei das schlecht.

Dennoch sehe er auch positive Seiten eines möglichen Klassenverlusts. "Aber wenn man wie zuletzt chronisch mit dem Rücken zur Wand steht im Abstiegskampf, werden häufig kurzfristige Entscheidungen getroffen. Ein Abstieg würde zumindest die Chance eröffnen, wirklich noch mal neu und ohne Druck Aufbauarbeit zu leisten", sagte er.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •