Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV: Santa Cruz als Ersatz für Son im Gespräch

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Ersatz für den wechselwilligen Angreifer Heung-Min Son offenbar an Ex-Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz interessiert. "Santa Cruz passt voll in unser Anforderungsprofil. Er kann alleine in der Spitze spielen, vorne die Bälle festmachen und bringt eine gewisse Erfahrung mit. Dazu ist er ablösefrei. Das ist auch nicht unwichtig", sagte der neue Sportdirektor des Hamburger Sportvereins, Oliver Kreuzer, der "Bild-Zeitung".

Der Vertrag von Santa Cruz beim Premier-League-Club Manchester City läuft in dieser Saison aus. Die Engländer liehen den Paraguayer zuletzt an den FC Malaga aus. Von 1999 bis 2007 spielte 31-Jährige für Bundesliga-Konkurrent Bayern München, davon vier Jahre zusammen mit HSV-Trainer Thorsten Fink.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •