Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Präsident Jarchow gibt Amt auf

News von LatestNews 738 Tage zuvor (Redaktion)
Der Interimspräsident des Bundesliga-Erstligisten Hamburger SV, Carl Jarchow, gibt sein Amt auf. "Es ist Zeit, dass es jemand anderes macht", sagte Jarchow dem "Hamburger Abendblatt". "Mit der Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass ich nicht hundertprozentig vom Weitermachen überzeugt bin", so Jarchow weiter.

Ihm fehle die nötige Motivation, seinen Posten weiter auszufüllen. "Meine Amtszeit als Präsident endet am 25. Januar, ich höre auf." Jarchow hatte die unter Fans des HSV heftig umstrittene Abspaltung der Profi-Sektion und Eintragung der HSV-AG ins Handelsregister begleitet und sollte nach den ursprünglichen Überlegungen bei der nächsten Mitgliederversammlung des Vereins im Amt bestätigt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •