Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Neuzugang Badelj erleidet Muskelfaserriss

News von LatestNews 1554 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger SV muss die nächste Zeit auf Neuzugang Milan Badelj verzichten. Wie der Verein mitteilte, zog sich der Kroate im Spiel bei Werder Bremen bereits in der ersten Halbzeit einen Muskelfaserriss zu. Bei einer Kernspinuntersuchung wurde bei Badelj ein Einriss im Muskel festgestellt.

Fünf Tage Pause wurden für den Kroaten, der wegen dieser Verletzung seine Länderspiele absagen musste, angeordnet. Am kommenden Mittwoch soll er dann voraussichtlich wieder ins HSV-Mannschaftstraining zurückkehren. Ein Einsatz gegen Frankfurt am 3. Spieltag ist noch nicht absehbar, Trainer Thorsten Fink blickt dem aber optimistisch entgegen: "Ich bin guter Dinge, dass wir ihn bis nächste Woche hinbekommen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •