Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HSV-Abwehrspieler Aogo fällt zwei Wochen aus

News von LatestNews 1837 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger SV muss mindestens zwei Wochen auf Abwehrspieler Dennis Aogo verzichten. Wie der Verein mitteilte, habe der Linksverteidiger eine Grippe verschleppt. Dies führte in den vergangenen Tagen, in denen Aogo bereits beim Training fehlte und auch das Testspiel gegen den Niendorfer TSV verpasste, zu körperlichen Ermüdungserscheinungen.

Die Blutwerte, die zur weiteren Untersuchung herangezogen wurden, bestätigten die Diagnose. In den kommenden Tagen wird Aogo komplett körperlich regenerieren müssen, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen darf. Für das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt und auch für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird er deshalb voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •