Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HP4015x funktioniert nach FW-Upgrade nicht mehr.

News von Lochkartenstanzer 2025 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Comunity, Ich habe gestern ein Upgrade der FW gemacht und stehe vor obigem Problem. Nachdem sich "stundenlang" nichts getan hat, habe ich den Drucker natürlich auch schon aus und wieder eingeschalten udn auch den Upgrade versucht zu wiederholen. - Keine Verbesserung. Der Drucker läßt sich übrigens über die Web-Oberfläche ansprechen, zeigt aber nur die eingebauten Papierfächer ein, die zusätzlichen 2 Fächer werden nicht mehr angezeigt. Auch die Option alles auf Werkseinstellunge zu stellen (über Weboberfläche) brachte nichts, zumindest schien der Drucker nichts gemacht zu haben. ... 0 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •