Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HP-UX Routing Probleme

News von mymeyer 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe das Problem das wenn ich auf unserem System "HP-UX 11.23i" ein Traceroute ausführe immer diese Meldung bekomme. Meldung: hostsys:/ # traceroute bb1inf02 traceroute: Warning: Multiple interfaces found; using 133.141.0.6 @ lan2 traceroute to bb1inf02 (10.9.36.17), 30 hops max, 40 byte packets Den Aufruf starte ich so: traceroute bb1inf02 Er finde den Zielrechner ab nicht. Mache ich den Aufruf direkt über LAN0 geht es. traceroute -i lan0 bb1inf02 Warum geht "traceroute" immer über LAN2 ? Das verstehe ich nicht. Hier die Ausgabe von ... 0 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •