Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe einen HP DL380 G5 mit Smart Array P400 Controller 2 RAID 1 verbaut. Auf einem RAID liegt das OS (Windows 2000 Server) auf dem anderen liegen Daten. Im Array das die Daten enthält ist nun eine Festplatte ausgefallen. Es leuchtet an der beterffenden Platte dauerhaft die gelbe Kontrolleichte und auch die das Smart Array Utillity und HP Inside Diagnostic zeigen für das betreffende Laufwerk Hardwware Errors an. Nun muß ich alos dieses Laufwerk ersetzten. Das Smart Array P400 manual habe ich bereits gelesen und angeblich ist der wechsel der Platte im laufenden ... 11 Kommentare, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •