Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HP ProCurve 2824 konfigurieren

News von Raptor-X 2145 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hey! Folgendes Problem: Der oben genannte Switch wird bei uns in nen Serverschrank eingebaut und soll mehrere unterschiedliche Netze switchen. Das heißt ich will jetzt z.B. Port 1-4 für dieses Netz und Port 5-9 für ein anderes. Beide sollen physikalisch abgeschottet sein voneinander. Das ganze Löse ich mit VLANs oder? Hätte jetzt schon 2 eingerichtet aber irgendwie haut mir die Sache nicht ganz hin :-) da ist ein default-vlan drin und dass macht mir glaub ich Probleme, aber raus bekomm ich es auch nicht. Hätte jemand für mich eine kurze Anleitung dafür, ... 2 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •