Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Den Druckertreiber (PS) löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Nun wollte ich einen Cold-Reset durchführen, was anscheinend problemlos klappt, aber nach dem Reset sind all meine persönlichen Einstellungen noch immer da und nicht die Werkseinstellungen. Wer weiß Rat? Vielleicht ist noch folgende Information hilfreich: Ich habe vor drei Wochen einen nagelneuen PC gekauft und WinXP (SP3) auf diesem installiert (Mainboard: ASUS P7H55-M-USB3 / CPU: INTEL Core i3-540). Der PS-Treiber für den Drucker ließ sich problemlos wie immer installieren. Aber wenn ich ein Dokument drucken wollte (über LPT1), so ... 0 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •