Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

HP d330, Bios speichert nicht

News von wolfpeter 2166 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nach einem Absturz mußte ich dem Rechner Win XP prof neu aufsetzen. Das klappte aber mit der vorhandenen Partition nicht (C=7GB, D=~32GB), also habe ich Win auf die Platte C mit gesamt ~38Gb gespielt. Jetzt wollt ich nachträglich mit gParted die Partition ändern, dazu müßte ich den Rechner von CD starten. Also suchte ich erst einmal einen Weg um ins Bios zu kommen. Mit F10 konnte ich jedenfalls in ein Menue kommen (ist es evtl. das Bios?) in dem ich die Bootreihenfolge ändern könnte. als erstes stand C dann CD, dann A usw.! Ich habe jetzt CD als erstes angegeben ... 1 Kommentar, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •