Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hollywoodstar Diane Keaton hält sich für eine Hochstaplerin

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)
Hollywood-Star Diane Keaton hält sich selbst für eine Hochstaplerin. Im Interview mit dem Magazin "Brigitte Woman" gestand die 67-Jährige, dass sie bis heute an ihren künstlerischen Fähigkeiten zweifle. "Ich dachte, dass ich nur für den Oscar nominiert wurde, weil Woody Allen und Warren Beatty das Beste aus einer mittelmäßigen Schauspielerin rausgeholt hatten. Was war das für eine Leistung? Ruhm bereitet mir eher Schuldgefühle."

Diane Keaton erhielt 1978 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in Woody Allens "Der Stadtneurotiker". "Tief in meinem Inneren hielt ich mich für eine Hochstaplerin", so die gebürtige Kalifornierin. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle in Francis Ford Coppolas "Der Pate".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •