Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Holly Willoughby schwört auf elektronische Zahnbürste

News von LatestNews 1783 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische TV-Moderatorin Holly Willoughby würde ihre elektronische Zahnbürste nicht gegen eine Handzahnbürste eintauschen. "Als TV-Moderatorin möchte ich gut aussehen und die zwei wichtigsten Dinge sind dabei meine Wimpern und meine Zähne", sagte Willoughby, die auch als Model arbeitet, "FemaleFirst". Sie lächle viel, weshalb sie natürliche weiße Zähne haben müsse.

"Ich würde nie wieder eine Handzahnbürste benutzen, dafür liebe ich meine elektronische Zahnbürste viel zu sehr", betonte die TV-Moderatorin, die gleichzeitig die Benutzung von Zahnseide empfahl. "Man kann ein hübsches Gesicht haben, aber wenn man zwischen den Zähnen Flecken hat, wird das eigene Lächeln weniger gut aussehen", so Willoughby, die verheiratet und Mutter einer Tochter ist, weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •