Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Holly Madison verteidigt Namen ihrer Tochter

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)
Das frühere "Playboy"-Modell Holly Madison hat den Namen ihrer Tochter Rainbow verteidigt. "Ich habe den Namen Rainbow schon immer geliebt. Es gab ein Mädchen auf meiner Schule, die ein paar Jahre jünger war als ich und die auch Rainbow hieß. Ich war so neidisch auf ihren Namen, weil er so hübsch und ungewöhnlich war", schreibt Madison auf ihrer Internetseite.

Die 33-Jährige wolle, dass ihre Tochter stolz auf sich sei und bereits in jungen Jahren lerne, für sich und ihre Ansichten aufzustehen. "Es gibt so viele selbstgefällige und hasserfüllte Menschen da draußen, die meine Namenswahl nicht gut finden. Aber ich kümmere mich nicht darum, was diese Leute von mir halten", sagte Madison, deren Tochter am 5. März das Licht der Welt erblickt hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •