Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Holly Madison hat geheiratet

News von LatestNews 1179 Tage zuvor (Redaktion)
Das US-Model Holly Madison hat geheiratet. Wie "Usmagazine" berichtet, gab die 33-Jährige ihrem Lebensgefährten Pasquale Rotella am Dienstag im Disneyland Anaheim in Kalifornien das Ja-Wort. Die sechs Monate alte gemeinsame Tochter des Paares war bei der Zeremonie im privaten Kreis ebenfalls anwesend.

Während der Hochzeitsfeierlichkeiten war der Freizeitpark für öffentliche Besucher geschlossen. Das Paar ist seit dem Jahr 2011 zusammen, im Juni kam Tochter Rainbow zur Welt. Bekannt wurde Holly Madison durch die Fernsehserie "The Girls Of The Playboy Mansion" als Freundin des Playboy-Chefs Hugh Hefner.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •