Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hollande ordnet Staatstrauer an

News von LatestNews 776 Tage zuvor (Redaktion)

François Hollande
© über dts Nachrichtenagentur
Frankreichs Staatspräsident Francois Hollande hat für Donnerstagmittag um 12 Uhr zu einer Schweigeminute aufgerufen. Er bitte alle Franzosen, sich daran zu beteiligen und innezuhalten. Die Fahnen würden im ganzen Land für drei Tage auf Halbmast gesetzt.

"Die gesamte Republik wurde angegriffen", so der Staatspräsident in einer um 20 Uhr live übertragenen Fernsehansprache. Es werde alles dafür getan, die Attentäter zu ergreifen und vor Gericht zu stellen. Zum Stand er Ermittlungen sagte Hollande nichts.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •