Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hohe Temperatur der CPU

News von softkiller 2384 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Mein Rechner ist momentan in der Konfiguration aufgebaut: Intel Quadcore 2,66GHz Nvidia Geforce 460 GTX 650 W Netzteil 6 GB RAM Win 7 64 Bit Ich habe vor einiger Zeit die Geforce neu gekauft, weil meine vorherige den Geist aufgegeben hat. Leider war da noch ein 400 W Netzteil eingebaut, dass nicht genügend Strom lieferte, um die neue Grafikkarte vollständig zu versorgen. Dadurch hatte ich Probleme bei grafikintensiven Sachen wie Spiele (StarCraft 2 auf höchster Stufe zum Beispiel). Daraufhin habe ich soeben das neue Netzteil gekauft und gleich ... 17 Kommentare, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •